Kommission mit Debatte zur Reform der EU zufrieden

Kommission mit Debatte zur Reform der EU zufrieden

EU Kommisssion: Bisherige Bilanz der Debatte über die Zukunft Europas: 1.750 Veranstaltungen mit einer potenziellen Reichweite von mehr als 30 Millionen Teilnehmern

Kommentar: Schon vor einigen Tagen hat die Kommission eine sehr positive Pressemitteilung veröffentlicht. Sie sieht die Diskussion zur Zukunft der EU in vollem Gange. Potentiell 30 Millionen Menschen habe man erreicht. Ist das ein guter Wert? Es bleiben Zweifel. Die potentielle Reichweite sagt bei sozialen Medien relativ wenig aus über die tatsächlich erreichten Menschen. Angesichts von 510 Millionen Bürgern sind 30 Millionen auch nicht gerade viel. Trotzdem, angesichts der Kürze der Zeit, die die Kommission für die öffentliche Debatte vorsieht vielleicht kein schlechtes Resultat.

Wie sieht es in Ihrem Bekanntenkreis aus? Gibt es eine Debatte?

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz